Gesundheit gemeinsam gestalten!  

Essverhalten gezielt beeinflussen:

Unser Essverhalten ist die Basis für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion. Doch das ist in der Praxis gar nicht so einfach. Viele Menschen können hier über ihre Schwierigkeiten berichten. Tief eingebrannte Verhaltensmuster aufzulösen, erfordert meist Unterstützung von außen.


Folgende Möglichkeiten biete ich Ihnen in meiner Praxis an:

  1. Ein 9-wöchiges Hypnoseprogramm zur Verhaltensänderung in Einzelsitzungen oder im Gruppenrahmen.
  2. Medizinisch therapeutische  Kinesiologie, z.B.  zum Aufspüren selbstschädigender Sabotageprogramme
  3. Energetische Psychologie (s. unter Coaching)
  4. Ohrakupunktur nach französischer Stilrichtung. 
  5. Die psychosomatische Energetik® (kurz PSE), welche durch homöopathische Komplexpräparate unbewusste Konflikte, welche auch das Essverhalten beeinflussen können, aufzulösen vermag.











Bitte beachten Sie: Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.

 

E-Mail
Anruf